Harald Glööckler:
Keine Schönheits-OPs mehr!

Dass sich Harald Glööckler in der Vergangenheit des öfteren unters Messer gelegt hat, ist kein Geheimnis. Von der „Bild-Zeitung“ wurde er halb im Scherz einst sogar zu „Deutschlands teuerster Baustelle“ gekürt.

Auch in seiner Reality-Show „Glööckler, Glanz und Gloria“ kann man den exzentrischen Designer bei diversen Schönheitsbehandlungen beobachten.

Die Fans des 47-Jährigen scheinen ob dieses scheinbaren Schönheitsticks etwas in Sorge, denn wie Glööckler jetzt erklärt, habe er ganze Flut von Emails und Facebook-Kommentaren erhalten. Darin warnen ihn seine Anhänger davor, dass er „seinen Körper mit den Schönheits-OPs überfordert“ oder dass „gar einmal etwas schiefgehen könnte“.

Doch Glööckler gibt Entwarnung: „Ich fühle mich rundum wohl in meinem Körper. Zu viele Beispiele von missglückten Schönheits-OPs gibt es in der Promi-Welt zu sehen. Für viele wird der Schönheitswahn zur Sucht. Ich habe vorerst keine weiteren Schönheits-OPs vor“, erklärt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. besser is der is schon schön genug

Speak Your Mind