Elton John:
Zweites Kind auf dem Weg?

 

Elton John und David Furnish warten angeblich bereits auf die Geburt ihres zweiten Kindes. Berichten zufolge trägt dieselbe Frau den Nachwuchs der beiden Männer aus, die bereits im Dezember 2010 den kleinen Zachary zur Welt brachte.

Diesen ziehen der britische Sänger und sein Lebenspartner seither gemeinsam groß. „Sie haben dieselbe Leihmutter angeheuert, um noch ein Baby zu machen“, verrät ein Insider im Interview mit „TheDaily.com“. „Sie ist jetzt in ihrem ersten Trimester.“

 

John verriet vor kurzem, es zu bereuen, so lange mit dem Kinderkriegen gewartet zu haben. Zu Gast bei der englischen TV-Sendung „Daybreak“ sagte der 65-Jährige: „Ich glaube, dass sowas jeden verändert. Es ist das Wunderbarste, das man erleben kann. Ich bereue es etwas, das nicht früher gemacht zu haben. Aber es verändert dein Leben. Alles dreht sich jetzt um [Zachary].“

 

Auch dass er und Furnish ein weiteres Kind wollen, bestätigte er: „Wann, wissen wir noch nicht. Aber wir wollen das auf jeden Fall. Ich will nicht, dass er als Einzelkind aufwächst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.