Superstars machen Salzburg verrückt:
Teri Hatcher, Rosario Dawson und Cliff Richard bei den Festspielen

Die Salzburger Festspiele sind in vollem Gange! Neben Prominenten wie Schauspieler Herbert Knaup, Georg Uecker, Sunnyi Melles oder Star-Autorin Hera Lind (mit Tochter) haben nun auch einige internationale Stars die kleine Stadt in Österreich ganz lieb gewonnen.

Hollywoodstar Teri Hatcher wurde bei ihrer Ankunft im Hotel Goldener Hirsch von Fans umzingelt. Sie musste viele Autogramme schreiben und sich regelrecht durch die Menge wühlen.

Und noch eine Schönheit aus Hollywood zeigte sich: Rosario Dawson.

Sie wurde von dem deutschen Schauspieler Clemens Schick begleitet und erzählte uns im Interview, dass sie sich eine Lederhose kaufen möchte.

Auch Musiklegende Cliff Richard sorgte für Aufsehen. Er begleitete die in ein fesches Dirndl gewandete Unternehmerin Regine Sixt und sagte uns:

„Ich liebe es hier zu sein! Es ist phantastisch! Ich war noch nie hier!“

Allesamt besuchten die Prominenten das „Young Directors Projekt“, eine Veranstaltungsreihe, die sich Nachwuchsregisseuren widmet. Bei der anschließenden Party strahlte vor allem wieder eine ganz besonders: Teri Hatcher.

Über ihre Beauty-Geheimnis sagte der Star aus „Desperate Housewives“: „Ich habe keins. Aber ich glaube Glücklichsein und Wasser tun ihren Teil.“

Die 47-Jährige Single-Frau stützte sich mit einer Hand auf ihren Begleiter und schwärmte vom schönen Salzburg: „Ich habe eine wunderschöne Zeit hier. Alle sind sehr lieb zu mir.“

Was sie bereits gesehen hat? Teri Tatcher:

„Schlösser und Kunst und Musik und Theater!“

Teri Hatcher wir von den Salzburger Fans belagert.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. HerbieHerbie says:

    Warum wird diese Teri Hatcher so gehypt? Als die noch bei Lois&Clark mitgemacht war sie ja noch ganz niedlich. Aber jetzt ist sie doch nur noch eine operierte Horrorgestalt.

  2. Karl-Heinz says:

    Ey! Nix gegen die sexy Teri!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.