Kristen Stewart und Robert Pattinson:
Kinderwunsch?


Kristen Stewart und Robert Pattinson wollten angeblich Eltern werden. Die beiden ‚Twilight‘-Schauspieler, die vor vier Jahren zum Paar wurden, hatten laut einem Nahestehenden vor, eine Familie zu gründen, bevor die 22-Jährige diese Pläne durch ihren Seitensprung mit ‚Snow White and the Huntsman‘-Regisseur Rupert Sanders zerstörte.

„Sie haben darüber gesprochen, zusammen ein Baby zu bekommen, sobald ‚Twilight‘ abgeschlossen ist, was das Ganze so besonders schmerzhaft macht“, berichtet der Insider dem Magazin ‚National Enquirer‘. „Kristen wusste, wie sehr Rob eine Familie gründen wollte und das war ein Thema, das ihre Gespräche in den letzten Monaten dominiert hat. Rob wäre ein toller Vater und ein Baby hätte sie einander wahrscheinlich noch näher gebracht.“

Auch wenn die beiden sich zur Zukunft ihrer Beziehung bisher ausschwiegen, soll Stewart befürchten, dass es für sie kein Zurück geben wird. „Kristen hat Angst, dass sie nie die Möglichkeit haben wird, Rob zurückzubekommen und dass ihre Baby-Träume nun komplett zerstört sind. Kristen fühlt sich so schrecklich, das ist ein wahrer Albtraum für sie, aber sie kann die Zeit nicht zurückdrehen. Wenn Rob sie an diesem Punkt wirklich zurücknimmt, wäre das ein Wunder, aber sie weiß, dass sie nur sich selbst die Schuld geben kann.“

Ende Juli gestand Stewart in einem öffentlichen Statement ihren Seitensprung mit Sanders, der verheiratet ist und zwei Kinder hat, nachdem Bilder veröffentlicht wurden, die die beiden küssend in einem Auto zeigten.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind