Gillian Anderson:
Wieder solo


Gillian Anderson ist wieder Single. Nach sechs Beziehungsjahren haben sich die 43-jährige Schauspielerin und ihr Langzeit-Lebensgefährte Mark Griffiths voneinander getrennt.

Das Paar zieht gemeinsam die Söhne Oscar (5) und Felix (3) groß. Ein Repräsentant der ehemaligen ‚Akte X‘-Darstellerin bestätigt gegenüber ‚Us Weekly‘: „Gillian Anderson und ihr Partner Mark Griffiths haben sich nach sechs gemeinsamen Jahren einvernehmlich voneinander getrennt.“

Anderson trat zwar nie mit Griffith vor den Traualtar, war in der Vergangenheit allerdings zwei Mal verheiratet: von 1994 bis 1997 mit dem Artdirector Clyde Klotz – dem Vater ihrer 17-jährigen Tochter Piper – und von 2004 bis 2006 mit dem Dokumentarfilmer Julian Ozanne.

Zu vergangenem Zeitpunkt enthüllte die US-Amerikanerin, bisexuell zu sein. Im letzten Monat erklärte sie dazu im Interview mit dem ‚Sunday Times Magazine‘, sich niemals nur zu einem Geschlecht hingezogen gefühlt zu haben. So sagte sie: „Homosexualität war nie etwas, mit dem ich mich hundertprozentig identifiziert habe, weil ich weiß, dass es nicht der einzige Weg für mich ist.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind