Rocco Stark und Kim Debkowski:
Im Babyglück


Rocco Stark und Kim Debkowski freuen sich über Nachwuchs. Das Paar, das sich im Januar bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ kennengelernt hatte, erwartet sein erstes Kind, wie das Management der beiden gegenüber RTL bestätigte.

Schon seit Tagen haben die 19-Jährige und ihr sieben Jahre älterer Freund auf Facebook kryptische Botschaften an ihre Fans hinterlassen. So schrieb Debkowski erst gestern: „Freue mich auf die Zukunft!!“ Nur wenige Tage zuvor postete sie: „Es wird die schönste Zeit meines Lebens!! ♥ it!“ Am selben Tag hinterließ ihr Liebster als Statusupdate: „Es ist das beste was mir je passiert ist im Leben!!!“

Rocco Stark erzählte TIKonline.de noch im März 2012 bei einer Veranstaltung: „Also prinzipiell will ich so oder so Kinder haben. Wieso soll ich mir das dann nicht mit Kim vorstellen können?!“ Kim war sich da noch nicht ganz so sicher: „Also irgendwann wollen wir, ich weiß nicht ob es mit Rocco ist, aber ich hoffe es natürlich… Aber natürlich habe ich einen Kinderwunsch. In ein paar Jahren, wenn ich etwas älter bin und was erreicht habe. Das ist wichtig finde ich.“



Heiße Küsse zwischen Rocco und Kim


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind