Jennifer Aniston hat sich verlobt!


Justin Theroux hat um Jennifer Anistons Hand angehalten.

Wie der Sprecher des Schauspielers gegenüber ‚People‘ enthüllt, hat sich Theroux an seinem 41. Geburtstag, den er am vergangenen Freitag feierte, ein Herz gefasst und ist vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen. „Justin Theroux hatte einen wunderbaren Geburtstag am Freitag und erhielt ein
außergewöhnliches Geschenk, als seine Freundin, Jennifer Aniston, seinen Heiratsantrag annahm“, bestätigt sein Pressesprecher dazu.

Liiert sind Theroux und die 43-jährige ‚Friends‘-Darstellerin seit über einem Jahr. Kennen- und lieben gelernt hatten sich die beiden Stars am Set ihres gemeinsamen Filmes ‚Wanderlust‘.

Für Aniston wird dies nicht die erste Ehe sein. Von 2000 bis 2005 war sie mit Brad Pitt verheiratet, der sich inzwischen mit Angelina Jolie verlobt hat.

Vor kurzem ließ Aniston indes wissen, sich mit dem Kinderkriegen Zeit lassen zu wollen. „Wenn es nach den Medien ginge, dann hätte ich mindestens schon Drillinge auf die Welt gebracht“, scherzte sie im Interview mit dem Magazin ‚in‘ und versicherte: „Aber ich lasse es ganz ruhig angehen. Ich sage nicht: ,Ich will unbedingt ein Kind haben.‘ Ich bin momentan sowieso dabei, mein Leben einfacher zu gestalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind