Michelle Hunziker:
Unfall beim Supertalent


Michelle Hunziker (Foto: HauptBruch GbR)

Michelle Hunziker musste nach einem Unfall bei der RTL-Castingshow ‚Das Supertalent‘ ins Krankenhaus gebracht werden.

Die 35-jährige Schweizerin landete während einer jüngsten Aufzeichnung der Sendung mit ihrem Po, Rücken und Kopf auf der Bühnen-Kante, nachdem ein Kandidat sie in einer Schaukel, die er nur mit seinen Zähnen festhielt, durch die Luft gewirbelt hatte. Dieser Trick jedoch ging schief. Anschließend wurde sie im Rettungswagen in ein Krankenhaus in Berlin-Mitte gebracht und dort mehr als zwei Stunden lang untersucht.

Dieter Bohlen verriet dazu: „Ich habe jetzt was von Gehirnerschütterung und Prellung am Po gehört. Michelle tut mir natürlich leid ich hoffe, dass sie bald wieder kommt“

Das restliche ‚Supertalent‘-Casting mussten Hunzikers Kollegen Dieter Bohlen (58) und Thomas Gottschalk (62) im Anschluss alleine fortsetzen. Laut RTL ist Michelle wohlauf, sie konnte die Klinik am späten Abend wieder verlassen und kuriert die Prellung und die leichte Gehirnerschütterung nun Zuhause aus.

Ausgestrahlt wird die 6. Staffel von ‚Das Supertalent‘ ab dem 15. September.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind