Robert Pattinson:
Spielt Beziehungsprobleme herunter


Robert Pattinson

Robert Pattinson setzt seine jüngsten Beziehungsprobleme in Relation.

Der Schauspieler ließ sich am Montag, 13. August, zum ersten Mal seit der Enthüllung, dass seine Freundin Kristen Stewart ihn betrogen hat, wieder in der Öffentlichkeit blicken und bezog dabei – wenn auch nur mit vagen Äußerungen – Stellung zum aktuellen Stand seines Liebeslebens. So wurde er zu Gast bei ‚The Daily Show‘ vom Moderator Jon Stewart zum Trost mit Eiskrem überrascht und stimmte ihm zu, dass das Ende einer Beziehung besonders für junge Menschen wie ein Weltuntergang sei. Statt in Selbstmitleid zu versinken, betonte er jedoch: „Ich glaube, dass sich die Leute von dieser Show verwirren lassen und von dem, was die echten Probleme Amerikas sind.“

Außerdem gestand er, dass ihm die Worte fehlen, um auf Fragen zu seinem Privatleben einzugehen. „Mein größtes Problem ist, dass ich geizig bin“, so der Frauenschwarm. „Ich habe nämlich keinen Publizisten angestellt. Normalerweise wird Schauspielern vorgeschrieben, was sie während eines Interviews sagen sollen. Ich werde mir jetzt einen Publizisten holen.“

Im Anschluss an die Sendung lief er im Rahmen der Veröffentlichung seines neustes Films ‚Cosmopolis‘ in New York über den roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind