Classic Open Air:
Jenny Elvers-Elbertzhagen auf Motorhaube

Jenny Elvers-Elbertzhagen (Foto: HauptBruch GbR)

So macht Klassik Spaß! Eigentlich sollte ja beim Audi Classic Open Air in der Berliner Kulturbrauerei die Musik von Bach oder Beethoven in Vordergrund stehen. Als Jenny Elvers-Elbertzhagen kam, war erstmal Fotografenrummel angesagt.

Jenny nahm im bunten Kleid erst einmal auf der Motorhaube eines Autos Platz. Dann wurde mit dem lieben Ehemann Götz gekuschelt. Klassische Musik liebe sie und braun gebrannt sei sie vom Surfen, erklärte uns Jenny im Interview. Für ihre gute Figur tue sie sonst derzeit nichts. Jenny: „Ich esse worauf ich Lust habe. Wenn ich Lust habe auf Currywurst oder Schnitzel, dann esse ich Currywurst oder Schnitzel. Ich halte nicht Diät oder so was.“

Schauspielerin Annabelle Mandeng kam mit ihrem Freund und verriet: „Ich bin ein sehr großer Klassikfan. Ich spiele zwar leider viel zu wenig, aber doch seit meiner Kindheit Klavier. In sofern begleitet mich die Klassik schon immer. Ich bin ein Opernfan. Für mich ist es ein Muss hier zu sein und ich freue mich irrsinnig dabei zu sein.“

Ebenfalls gesichtet: Schauspielerin und Model Wanda Badwal mit ihrem Papa und Freund Felix, Bruno Eyron mit Begleiterin, Schauspielerin Aylin Tezel und Casting-Direktor Rolfe Scheider mit Startenor Tobey Wilson.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind