Hilary Swank:
Trennung nach fünf Jahren

Hilary Swank und John Campisi haben sich getrennt. Die Oscar-Preisträgerin und ihr Freund gehen nach fünf gemeinsamen Jahren wieder getrennte Wege.

Dies bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber „People.com“. Das Paar trennte sich bereits im Mai. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

In der Vergangenheit sprach Swank, die sich 2007 nach zehn gemeinsamen Ehejahren von ihrem damaligen Mann Chad Lowe scheiden ließ, davon, kein Interesse daran zu haben, erneut zu heiraten. „Ihr wisst, was man sagt: Wenn es nicht kaputt ist …“, erklärte die 38-Jährige damals. „Ich glaube an die Heiligkeit der Ehe. John und ich, wisst ihr, wir waren beide in langen Ehen und es ist nichts, in das wir uns wieder reinstürzen müssen.“

Mutter zu werden, stand hingegen trotzdem auf dem Plan. „Schon seit ich sehr jung war, habe ich immer über Kinder nachgedacht. Eines Tages werde ich hoffentlich Kinder haben. Wenn der Zeitpunkt stimmt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind