Wanda Badwal:
Lüftet ihr Liebes-Geheimnis

Am vergangenen Wochenende ging es in der Berliner Kulturbrauerei ganz klassisch zur Sache. Bei schönstem Sommerwetter hatte man zum „Audi Classic Open Air“ geladen. Unter den Gästen befand sich auch Wanda Badwal.

Die 27-Jährige, die den meisten vor allem durch ihre Teilnahme in der dritten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ bekannt sein dürfte und auch schon in einigen TV- und Kinoproduktionen zu sehen war, kam nicht allein. Sie hatte mit ihrem Papa und Freund Felix gleich zwei Begleiter an ihrer Seite.

Sie sagte uns: „Das erste Mal, dass wir zu dritt unterwegs sind. Wir haben schon öfter was in der Familie gemacht, aber jetzt zu dritt heute Abend. Ich freue mich, dass die beiden mitgekommen sind.“

Wanda Badwal trägt derzeit ihre Haare blond, ihr Freund grün. Mit der Liebe klappt es bestens. „Es passt einfach, würde ich mal sagen. Es klingt jetzt so banal, aber es ist so. Dieses bekannte Beispiel von Topf und Deckel – bei uns ist das so! Ich kann nur Mut machen. Es gibt ihn da draußen, liebe Frauen! Wo es wirklich passt und wo die Harmonie da ist und wo man sich wenig streitet und wo es passt vom Typ“, schwärmt das Model.

Mit dem Gründen einer eigenen Familie will sich Wanda aber noch Zeit lassen. Zwar habe sie das fest vor, allerdings nicht in den nächsten drei Jahren. „Aber danach irgendwann. Das hat noch ein bisschen Zeit“, gibt sie strahlend zu Protokoll.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind