Robert Pattinson:
Wechselt kein Wort mehr mit Kristen Stewart

Zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart herrscht auch weiterhin Funkstille. Der „Twilight“-Star kann seiner Kollegin nicht verzeihen, dass sie ihn nach vier gemeinsamen Jahren mit ihrem verheirateten „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders betrogen hat.

So verraten Nahestehende, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. „Kristen liebt Rob definitiv noch immer und gibt sich dem Trott einer Trennung hin“, verrät ein Insider auf „HollywoodLife.com“. „Sie möchte ihn wirklich zurückhaben, aber Rob hat momentan kein Interesse daran, mit ihr zu reden.“

Dies bereitet allerdings den Produzenten von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ (Kinostart: 22. November) Kopfzerbrechen. So müssten die beiden Co-Stars eigentlich demnächst damit anfangen, den letzten Teil der „Twilight“-Saga gemeinsam zu bewerben und Interviews zum Film zu geben.

„Das macht die Dinge natürlich schwer für die Pläne, gemeinsam in der Presse aufzutreten, wenn ‚Twilight‘ herauskommt“, so der Informant weiter. „Die Chance, dass beide zusammen in einem Zimmer sein werden, ist höchst unwahrscheinlich. Sie müssen den Zeitpunkt von Interviews zeitlich genau abstimmen, um peinliche Begegnungen zu vermeiden.“

Als der 26-jährige Brite vor rund einem Monat von der Untreue seiner Freundin erfuhr, zog er aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles aus. Kurz nachdem ihre Affäre bekannt wurde, veröffentlichte Stewart indes eine Pressemitteilung, in der sie sich öffentlich bei ihm entschuldigte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. weinerliche Wurst! der hat Kristen gar nicht verdient!!!

  2. So wie Robert Pattinson sich verhält, kein Wort mehr, gar nicht mehr interesiert, war sein Herz wohl gebrochen nicht der Liebe wegen sondern seines Egos. Einfach zuzusehen, dass das Mädchen wegen dieser Affäre genau von den Fans die ihn unterstützen derart fertiggemacht und betraft zu werden, ist er entweder gefühlsarm bzw. blutleer oder sinnt er auf Rache. Jedenfall kann die Liebe seinerseits nie so groß gewesen sein.

Speak Your Mind