Avril Lavigne:
Verlobung mit Nickelback-Frontmann

Avril Lavigne hat sich mit Chad Kroeger verlobt. Nach nur sechs gemeinsamen Monaten haben sich der Nickelback-Frontmann und die 27-jährige Sängerin verlobt.

Dies bestätigt ihr Pressesprecher gegenüber „People.com“. Die beiden Kanadier lernten sich Anfang Februar bei Aufnahmen für das neue Album von Lavigne kennen, für das sie gemeinsam einen Song schrieben. „Eine romantische Beziehung erblühte, als sie beim Schreiben Zeit miteinander verbrachten“, verrät ein Freund der Webseite.

Bereits am 8. August machte der 37-jährige Musiker seiner Freundin mit einem 14-karätigen Diamantring einen Heiratsantrag. „Er macht sie so glücklich“, schwärmt ein Familienangehöriger Lavignes. „Beide Familien könnten nicht begeisterter sein.“

Bis Januar dieses Jahres war die Sängerin noch mit Brody Jenner liiert. Zuvor war Lavigne von 2006 bis 2010 mit Sum 41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet. Für Kroeger wird es die erste Ehe sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da haben sich je wohl zwei gesucht und gefunden

Speak Your Mind