Franka Potente:
Heimliche Hochzeit

Franka Potente hat heimlich geheiratet. Die Schauspielerin, die im letzten Jahr zum ersten Mal Mutter wurde und das Geheimnis um den Vater ihres Kindes erst letzte Woche bei der Vorstellung der Serie „Copper“ lüftete, soll bereits mit ihrem Liebsten verheiratet sein.

Bei dem Event hatte Potente ihren Schauspielkollegen Derek Richardson als ihren Mann vorgestellt. Wie die Pressemanagerin der 38-Jährigen, Sohela Emami, gegenüber der „B.Z.“ bestätigt, sind die beiden tatsächlich verheiratet. „Ja, Ehemann ist richtig“, wird sie von dem Blatt zitiert.

Für Potente, die in der Vergangenheit unter anderem mit „Lola rennt“-Regisseur Tom Tykwer, Schauspieler Elijah Wood und dem Geschäftsmann Dio Hauser liiert war, handelt es sich um die erste Ehe.

Für Ehemann und Kind möchte sie nun auch in den Vereinigten Staaten bleiben und schloss so eine Rückkehr nach Deutschland zuletzt aus. „Es gibt keine Pläne, nach Deutschland zurückzukehren“, erklärte sie damals laut dem „Berliner Kurier“. „Außer natürlich zu Besuchen. Meine Tochter wird hier eingeschult.“ Dennoch legt Potente Wert darauf, dass ihre kleine Tochter Polly ihre deutschen Wurzeln beibehält und dass sie deutsch spricht, fügte sie hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia/Alexandra Pauli

von TIKonline.de

Speak Your Mind