Robert Pattinson:
Gibt er Kristen Stewart noch eine Chance?

Robert Pattinson hat sich zu einem Treffen mit Kristen Stewart bereiterklärt. Seitdem sich die 22-jährige Schauspielerin öffentlich zum Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders bekannt hat, herrscht zwischen ihr und ihrem „Twilight“-Co-Star, mit dem sie bis dahin liiert war, Funkstille.

Nach einem langen Telefonat ließ sich Pattinson nun aber angeblich breitschlagen. „Sie haben ungefähr eine Stunde lang telefoniert“, gibt ein Nahestehender dazu preis. „Es war sehr emotional … Kristen bettelte ihn an, sie persönlich zu treffen, damit sie von Angesicht zu Angesicht reden können. Es war offensichtlich, dass sie zu ihm durch gekommen ist, denn er hat zugestimmt, sie zu treffen.“

Weiter heißt es, dass der 26-jährige Brite noch immer Gefühle für seine Ex habe. „Obwohl sie einen furchtbaren Fehler gemacht hat, kann Rob seine Gefühle nicht einfach abschalten“, fährt der Insider im Gespräch mit dem Magazin „LOOK“ fort.

„Er war total in sie verliebt und ich glaube, dass das ein Moment der Dummheit [ihrerseits] war – keine längere Affäre, die sich hinzog. Das würde ihr nicht noch mal passieren. In Robs Augen wurde Kristen verführt und es tut ihr auf jeden Fall nicht nur leid – sie ist durch das, was sie getan hat, total am Boden zerstört.“

Sollte Pattinson seiner Beziehung mit Stewart tatsächlich noch eine zweite Chance geben, dann aber nur unter bestimmte Voraussetzungen, so der Informant. „Wenn Rob sich entschließt, wieder mit ihr zusammen zu kommen, wird er einige Grundregeln festsetzen. Kristen müsste mehr Zeit in seiner Heimatstadt London verbringen. Er würde außerdem darauf bestehen, dass sie auf dieselbe Art und Weise wie Angelina Jolie und Brad Pitt arbeiten – dass sie immer nur abwechselnd Filme drehen, damit sie genug Zeit füreinander haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sie sollte sich gut überlegen, ob sie diesen Lappen wirklich zurückhaben will.

Speak Your Mind