Jeremy Renner:
Als neuer „Bourne“-Star in Berlin

Etwas verschlafen schaute Jeremy Renner schon aus, als er heute Morgen in Berlin vor die Fotografen trat. Renner war in der Stadt, um seinen neuen Film „Das Bourne Vermächtnis“ vorzustellen.

In einem weißen Hemd mit schwarzer Krawatte posierte der Hollywoodstar zusammen mit Regisseur Tony Gilroy im Blitzlichtgewitter. Zwar wirkte der 41-Jährige anfangs noch etwas verspannt, wurde dann aber zusehends lockerer und winkte strahlend in die Kameras.

Der Schauspieler, der sich bereits in Filmen wie „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ oder „Marvel’s The Avangers“ einen Namen machte, ist der neue Action-Held der „Bourne“-Filmreihe. Was mit Matt Damon als Jason Bourne in den vorherigen drei Filmen begann, führt nun quasi Jeremy Renner fort. Er spielt den Agenten Aaron Cross, der genau wie Bourne vom amerikanischen Geheimdienst mit Hilfe von Medikamenten zu einem Superkrieger hochgezüchtet wurde.

Aufgrund des Skandals, den die Affäre Bourne jedoch hervorgerufen hat, entschließt sich Eric Byer, der Chef des Projekts (Edward Norton), die Sache auf Eis zu legen und alle Agenten und beteiligte Personen eliminieren zu lassen. Cross kann jedoch entkommen und sich mit der Ärztin Dr. Marta Shearing (Rachel Weisz) absetzen. Doch Byer ist ihnen dicht auf den Versen.

Der Film startet am 13. September in den deutschen Kinos.

Jeremy Renner als neuer „Bourne“-Star in Berlin.

Jeremy Renner und Regisseur Tony Gilroy in Berlin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind