Ellen DeGeneres:
Bekommt ihren Hollywood-Stern

Ellen DeGeneres wurde auf dem Walk of Fame in Los Angeles verewigt. Die 54-jährige Talkshow-Moderatorin durfte am Dienstag, 4. September, ihren eigenen Stern auf dem berühmten Boulevard in Hollywood enthüllen.

Beobachtet wurde sie dabei von zahlreichen Fans sowie ihrer Ehefrau Portia de Rossie und anderen TV-Stars wie Ryan Seacrest und Jimmy Kimmel. Gewohnt humorvoll erklärte DeGeneres in ihrer Rede:

„Es ist wunderbar. Ich habe meine gesamte Karriere versucht, mich auf gewisse Weise zu verhalten, um sicherzustellen, dass niemand auf mir herumtrampelt – nur um jetzt an einen Punkt zu gelangen, an dem Leute auf mir herumtrampeln werden.“

Weiter bedankte sich die Blondine: „Es bedeutet mir so viel, dass ihr alle gekommen seid.“

Vor der Zeremonie, zu der die Teilzeit-Schauspielerin im grauen Anzug erschien, hatte DeGeneres ihre Fans per Twitter dazu aufgefordert, ihr bei der Entgegennahme des Sterns zuzusehen. „Ich bekomme heute um 11 Uhr morgens einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame“, freute sie sich in dem Tweet. „Kommt und seht mir zu! Ich bräuchte anschließend außerdem eine Mitfahrgelegenheit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind