Thomas Gottschalk:
Mimt den irren Radiomoderator

Die Karriere von Thomas Gottschalk begann bekanntlich beim Radio. Verlernt hat er offenbar nichts, wie er am Montag bei der Wiedereröffnung des Boulevard der Stars in Berlin unter Beweis stellte.

Von einer Radioreporterin nach einem Statement befragt, schnappte sich Gottschalk kurzerhand deren Mikrofon und verwandelte sich seinerseits in einen Radioreporter, der das Geschehen auf dem Boulevard der Stars kommentiert.

„Aber überall liegen sie herum, die großen dieser Welt, die Filmgrößen. Und Deutschland hat ja Filmgrößen, hat sie aber leider vergessen“, witzelte der „Supertalent“-Juror und fuhr fort:

„Aber gut, dann gibt es auch Figuren wie Bully Herbig oder wie Thommy, die am Ende der Allee auch ihre Sterne bekommen, frisch aufpoliert. Die Kaugummis wurden entfernt. Man hat hier leider keine Musik auftreiben können für heute, die Berliner Philharmoniker haben sich diesem schönen Unternehmen versagt.“

Den umstehenden Reportern und Schaulustigen gefiel die Einlage so gut, dass sie Gottschalk anflehten, doch wieder zum Radio zu gehen. Gottschalks Antwort: „Ich meine, das ist das einzige, was ich wirklich kann. Aber es will ja keiner …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind