Kristen Stewart:
„Twilight“-Premiere mit Robert kein Problem

Kristen Stewart macht sich keine Sorgen um die anstehende „Twilight“-Premiere. Nachdem die 22-jährige Schauspielerin vor einigen Wochen gestand, ihren Freund und Co-Star Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben, werden sie und ihr Ex im November bei der Filmpremiere zu„Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)“ seit dem Skandal erstmals wieder aufeinander treffen.

Wie Stewart nun beim Toronto Filmfestival versicherte, macht sie sich keine Sorgen um die Begegnung. „Wir werden das schon hinkriegen“, so die junge Darstellerin gegenüber „The Associated Press“. „Alles ist gut zwischen uns.“

Über den roten Teppich schritt Stewart bei den Filmfestspielen in der kanadischen Stadt, um die Werbetrommel für ihren neuen Film „On The Road“ zu rühren. Wie sie im Interview gestand, hatte es ihr vor ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Enthüllung ihrer Affäre gegraut:

„Ich war natürlich etwas nervös. Ich bin immer nervös, bevor ich auf den roten Teppich muss. Um ehrlich zu sein, habe ich mir einfach selbst gesagt, dass ich bloß nicht abschalten darf. Sei einfach da – steck deinen Kopf nicht in den Sand. Sei da – genieße es. Zum Glück habe ich das geschafft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind