Justin Timberlake:
Wäre gern wie Clint Eastwood

Clint Eastwood ist für Justin Timberlake mehr als ein Vorbild. Der Sänger, der mittlerweile in zahlreichen Filmen zu sehen war, stand mit der Schauspiellegende für das Drama „Back in the Game“ (Kinostart: 29. November) vor der Kamera und war von dieser Erfahrung begeistert.

„Er ist einfach ein toller Mann“, schwärmt der 31-Jährige im Interview mit „Flicks and Bits“ und fügt hinzu: „Zu sagen, dass er ein Vorbild für mich ist, wäre ein Understatement. Es ist kein Geheimnis, dass ich eines Tages gerne Regie führen würde. Ihn sehen zu dürfen – auch wenn er bei diesem Film keine Regie führte – aber ihn zu sehen, wie er seine Fingerabdrücke im Film hinterlässt … er ist einfach eine Legende. Er ist Clint Eastwood!“

Auch seine Co-Darstellerin Amy Adams fand das Arbeiten mit dem 82-Jährigen außergewöhnlich. „Ich habe es einfach total geliebt, mit ihm zu arbeiten und es fühlt sich wie eine natürliche Beziehung an – so wie Vater und Tochter. Es fühlt sich einfach so natürlich, so natürlich an“, zeigt sich die Schauspielerin angetan.

„Und Clint macht einfach wunderschöne Arbeit, ich habe gesehen, wie er schöne Dinge in ‚Back in the Game‘ gemacht hat und ich hoffe, dass die Leute davon genauso bewegt sein werden, wie ich es beim Drehen des Filmes war.“

Für „Back in the Game“ schlüpfte Eastwood in die Rolle eines in die Jahre gekommenen Baseball-Talentsuchers, der sich trotz schwindender Gesundheit auf die Suche nach einem neuen Star-Spieler begeben muss, um dem Ruhestand zu entgehen. Auf seiner Reise durch die USA begleitet ihn seine entfremdete Tochter, die es ihm noch immer übel nimmt, dass ihm der Sport stets wichtiger war als seine Familie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind