Tori Spelling:
Notoperation

Tori Spelling wurde am Wochenende notoperiert. Die amerikanische Schauspielerin brachte erst am 30. August ihren kleinen Sohn Finn per Kaiserschnitt auf die Welt. Jetzt musste sie deshalb am Samstag, 15. September, aufgrund von Komplikationen ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie operiert wurde.

Dies bestätigt ihre Pressesprecherin gegenüber „People.com“: „Tori wurde wegen Komplikationen von ihrem Kaiserschnitt am Wochenende notoperiert. Sie ist noch im Krankenhaus und schont sich geruhsam.“

Erst kürzlich verriet Spelling, dass ihr Körper nach vier leiblichen Kindern mit ihrem Mann Dean McDermott mitgenommen ist und sie deshalb nicht plant, noch weiteren Nachwuchs zu bekommen. Trotzdem denkt sie aber über Adoption nach. „Ich sage niemals nie“, antwortete die 39-Jährige auf die Frage, ob sie ihre Familie noch weiter vergrößern möchte.

„Aber ich glaube, das hier wird unser letztes. Ich möchte mich auf die Kinder konzentrieren, die ich jetzt habe, und mich nicht zu sehr verausgaben. Jedes Baby kam per Kaiserschnitt zur Welt. Das traumatisiert den Körper sehr. Ich glaube nicht, dass ich das nochmal machen kann. Aber Adoption kommt auf jeden Fall für mich in Frage. Das wäre so ein Segen und wir würden das auf jeden Fall machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind