Morten Harket:
Über Schönheit, Frauen und Sex

Morten Harket feierte letzte Woche seinen 53. Geburtstag. Ansehen tut man dem A-HA-Frontmann sein Alter aber beileibe nicht. Grund genug für TIKonline.de, den Norweger nach seinem Beauty-Geheimnis zu befragen.

„Welches Geheimnis? Meiner Schönheit? Nun ja, die kommt von innen“, lacht Harket und fügt an, dass man sich einfach selbst treu sein sollte.

Seine Aussage, Frauen seien Sexobjekte, bekräftigt er uns gegenüber noch einmal. Er erklärt: „Ja natürlich. Für Männer sind sie das. Sie sind natürlich nicht nur Sexobjekte, aber sie sind es eben auch. Genauso wie Männer Sexobjekte für Frauen sind. So ist die Natur.“

Sex sei aus seinem Leben nicht wegzudenken. „Es ist einfach ein Teil meines natürlichen Seins. Es macht mich zu dem, der ich bin. Es macht mich komplett“, macht er deutlich. Freiwillig darauf verzichten würde ihm nie im Traum einfallen. Als einzigen Grund für ein enthaltsames Leben könnte er sich eine Krankheit vorstellen. „Dann könnte mir [der Sex] vielleicht verloren gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind