Maike von Bremen:
Umweltbewusste Lady sucht Traummann

Für Maike von Bremen ist es keine Frage umweltbewusst zu leben. Wie sie TIKonline.de erklärte, gehört Nachhaltigkeit schon lange zu ihrem Alltag. „Ich spare Strom, ich trenne den Müll und ich versuche alles, was so in meinem Privatleben im kleinen zu machen ist, auch einzuhalten.“

So schalte sie nicht nur das Licht aus, wenn sie den Raum verlässt und isst kaum Fleisch – sie schwingt sich in letzter Zeit auch vermehrt auf das Fahrrad. „A) weil es nachhaltig ist und B) weil es mir gut tut als sportlichem Menschen. Das heißt, ich benutze mein Auto fast nie“, so die 31-Jährige.

Ein Beauty-Geheimnis hat die Schauspielerin hingegen nicht, wie sie zugibt. „Ich habe kein Beauty-Geheimnis. Ich versuche mein Leben so zu gestalten, dass ich viel Grund zum Lachen habe und ich glaube, dass ist das, was der Schönheit am meisten nachhelfen kann.“ Eine große Liebe könnte dabei natürlich sehr hilfreich sein, ist sich von Bremen sicher.

Allerdings hat sie momentan niemanden an ihrer Seite, dabei braucht der Traummann nur Humor, Spontanität, Toleranz und Weltoffenheit. „Und Selbstbewusstsein. Ich mag gleichberechtigte Partner, wo niemand dem anderen am Rockzipfel hängt.“

Dass sie den richtigen noch in diesem Jahr findet, glaubt Maike aber nicht: „Für 2012 wird’s eng. Was haben wir jetzt noch …? Toi toi toi, ich suche“, lacht sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind