Justin Bieber:
Will aufs nächste Level

Justin Bieber ist davon überzeugt, dass seine Karriere von Dauer sein wird. Der Sänger startet Ende des Monats seine Welttournee und ist sich sicher, dass er mit dieser ein neues Level erreichen und seine Kritiker zum Schweigen bringen wird.

„Ich will nicht nur ein weiterer Teenie-Schwarm sein. Ich weiß, dass einige Leute nur darauf warten, dass ich scheitere und denken: ‚Oh, seine Zeit ist abgelaufen.‘ Nun, ich bin gerne der Underdog und diese Tour ist meine Chance, die Dinge auf das nächste Level zu bringen“, erklärt der 18-Jährige im Interview mit „USA Today“.

„Ich habe noch nie mehr Stunden in die Vorbereitung gesteckt, weil ich will, dass diese Tour perfekt wird. Ich will, dass es ein Event wird. Ich habe jeden Tag einen Personal Trainer. Ich probe jeden Tag. Ich will, dass die Leute diese Tour sehen und sagen: ‚Wow, das war etwas, das ich nicht erwartet habe.’“

Inspiriert wird Bieber dabei von seinem Idol, dem verstorbenen Michael Jackson. „Ich habe mir immer wieder Videos von seinen Konzert-Tourneen angesehen, er ist meine Inspiration. Wenn mein Team zusammenkommt, fragen wir uns immer: ‚Was würde Michael tun?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind