Jenny Elvers-Elbertzhagen:
Öffentliche Entschuldigung

 

Jenny Elvers-Elbertzhagen entschuldigt sich öffentlich via Facebook. Die Schauspielerin befindet sich nach ihrem angetrunkenen Auftritt in der NDR-Sendung„DAS!“ nun in einer Entzugsklinik und hat sich in einem Statement, dass ihr Mann und Manager Goetz Elbertzhagen auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, entschuldigt.

„Ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich enttäuscht habe“, teilt die Mutter eines elfjährigen Sohnes mit. „Besonders bei meiner Familie. Ich versuche jetzt gesund zu werden und habe hoffentlich die Kraft dazu.“

 

Der Gatte der 40-Jährigen fügt außerdem hinzu: „Meine Frau ist jetzt in guten, professionellen Händen und wird somit hoffentlich zu ihrem neuen Leben zurückfinden.“

 

Unterdessen hat sich „DAS!“-Moderatorin Bettina Tietjen zu Wort gemeldet, die behauptet, von Elvers-Elbertzhagens Zustand vor der Sendung nichts bemerkt zu haben. „Jenny Elvers-Elbertzhagen kam erst ganz kurz vor der Sendung ins Studio. Wir begrüßten uns herzlich und scherzten herum, sie machte auf mich einen sehr aufgekratzten, gut gelaunten Eindruck“, erinnert sie sich im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“.

 

„Erst während der Sendung wurde mir klar, dass mit ihr etwas nicht stimmte und sie Artikulationsschwierigkeiten hatte. Ich habe dann versucht, ihr zu helfen, ihr Gesicht zu wahren und das Gespräch so würdevoll wie möglich zu Ende zu bringen. Sie tat mir leid. Mittlerweile weiß ich, dass Jenny gesundheitliche Probleme hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind