Julia Roberts:
Heiratsantrag von Walter Sittler

Walter Sittler hatte heute in Berlin einen hollywoodreifen Auftritt. Der Schauspieler fuhr in einer weißen Strechlimousine unter den Linden entlang. Aus der offenen Autotür strahlte er mit einem Rosenstrauß.

Dann stieg er aus, nahm den Blumenstrauß in den Mund und schwang sich eine Leiter hinauf. Am Fenster des Hauses wartete ein Abbild von Julia Roberts auf ihn. Mit dieser filmreifen Szene, dem Klassiker „Pretty Woman“ nachempfunden, wurde die Einweihung der neuen Wachsfigur von Julia Roberts gefeiert.

Für Sittler ein großer Spaß. Er sagte uns: „Ich mache ja in meinen Filmen die meisten Stunts selber so oft es nur geht. Und eine Leiter hochklettern wenn Frau Roberts oben steht, auch wenn sie nur aus Wachs ist, ist eine leichte Übung.“

Später fiel Walter Sittler vor Julia sogar auf die Knie, wie bei einem echten Heiratsantrag. Dabei ist der 59-Jährige auch im wahren Leben ein echter Romantiker. Sittler: „Ich glaube schon, ziemlich! Aber ich bin ja schon verheiratet und das glücklich und schon eine Weile und das soll auch so bleiben.“

Denkt der Schauspieler aber an seinen eigenen Heiratsantrag, kommt er ins Grübeln: „Das ist das Eigenartige. Meine Frau und ich, wir können uns gar nicht erinnern, wer wen gefragt hat. Aber ich nehme die Schuld auf mich. Ich weiß nicht genau wie es war. Ich weiß nur, dass es sich gut angefühlt hat damals.“

In einem kurzen schwarzen Kleid strahlt ab sofort Julia Roberts als Wachsfigur in Berlin. 17 Wochen lang haben 12 Mitarbeiter von Madame Tussauds an der 200.000 Euro teueren Wachs-Lady gearbeitet. Die Figur zeigt das, was die echte Julia Roberts auch hat. Walter Sittler erklärt: „Sie hat eine große positive Ausstrahlung, sie hat sehr viel Sonne und sie verurteilt nicht. Sie schaut die Menschen an, wie sie sind und macht sie nicht klein und fühlt sich nicht größer.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind