Anne Hathaway:
Hat „Ja“ gesagt

Anne Hathaway ist jetzt unter der Haube. Wie das Magazin „People“ bestätigt, hat die 29-jährige Schauspielerin am Samstag, 29. September, ihrem Verlobten Adam Shulman im kalifornischen Big Sur das Ja-Wort gegeben.

Laut „Celebuzz“ waren rund 180 Gäste bei der Zeremonie, die kurz nach 17:00 Uhr Ortszeit stattfand, anwesend. Hathaways Hochzeitskleid war derweil eine Kreation von Valentino Garavani, während Yifat Oren den großen Tag organisiert hatte. Dieser half in der Vergangenheit bereits Natalie Portman bei ihrer Hochzeitsplanung.

Liiert war die Hollywood-Schönheit mit Shulman seit 2008, bevor dieser im November letzten Jahres vor ihr auf die Knie ging. Zuvor führte sie eine Beziehung mit dem Italiener Raffaello Follieri, der dann jedoch wegen Betrugs hinter Gitter wanderte.

Von Shulman schwärmte Hathaway anschließend im Interview mit „Harper’s Bazaar“: „Ich bin schwer in ihn verliebt. Adam hat bloß meine Pläne total ruiniert. Eigentlich hatte ich mich auf etwas Zeit alleine gefreut und dann habe ich mich wie ein Idiot verliebt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.