Axel Schulz:
Hausmann mit kleinen Schwächen

Axel Schulz und seine Frau Patrizia sind scheinbar nach wie vor schwer verliebt, wie das Paar kürzlich auf einer Veranstaltung in Berlin demonstrierte. Die beiden konnten gar nicht voneinander lassen und küssten sich verliebt auf dem roten Teppich.

Sein Rezept für eine glückliche Partnerschaft erklärte der Ex-Boxprofi gegenüber TIKonline.de so: „Das ergibt sich, wenn man mit seinem Partner klar kommt. Man sucht sich ja keinen Idioten aus.“ Eine Partnerschaft sei harte Arbeit und Kompromisse an der Tagesordnung.

Da kann es natürlich auch mal Stress geben. Axel verriet: „Also bei uns packt jeder mal mit an. Ich hab zum Beispiel heute gesaugt und wurde gleich beschimpft von meiner Frau, weil ich ihren Ohrring aufgesaugt habe … Und jetzt muss ich irgendwann den Müllbeutel wieder zerschneiden und gucken wo ich den Ohrring finde.“

Axel Schulz wurde von seiner Frau wegen fehlerhafter Hausarbeit ausgeschimpft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind