Verona Pooth:
Über Krisen, Schicksalsschläge und gutes Aussehen

Egal auf welchem roten Teppich Verona Pooth auch auftaucht, sie macht bei ihren Auftritten immer eine blendende Figur. So auch kürzlich in Berlin, wo TIKonline.de die Gelegenheit nutzte und sie nach ihrem Beauty-Geheimnis befragte.

Wahrscheinlich habe sie einfach nur gute Gene mitbekommen, gibt sich die 44-Jährige bescheiden. Zudem habe sie immer recht konservativ gelebt, was auch einen Teil zu ihrem guten Aussehen beigetragen habe. Und natürlich die Liebe: „Ich bin echt nach 12 Jahren immer noch glücklich verliebt und hab zwei tolle Kinder und mache viel Sport und gehe zwei Mal pro Monat zur Kosmetikerin. Allerdings vier Stunden“, erklärt Verona.

Selbst Lebenskrisen hätten daran nichts ändern können. „Im Leben bin ich ein ‚Tough Cookie‘, sag man mir nach. Ich denke, eine Stunde jammern kann man schon mal wenn es einen hart erwischt, auf der anderen Seite muss man schon die Zähne zusammenbeißen.“ Es sei ja auch so, dass man an den meisten Krisen nicht ganz unschuldig sei, macht sie klar.

Verona: „Es gibt Schicksalsschläge, die einen hart erwischen für die man nichts kann. Aber dafür bin ich jetzt erwachsen und meine Kinder nicht. Und da denke ich immer als erstes an meine Familie. Meine Mutter hat immer gesagt ‚geht nicht, gibt’s nicht, zack, zack weitermachen’.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind