Sängerin Sandra:
So umweltbewusst lebt sie

80er-Ikone Sandra lebt ein sehr umweltbewusstes Leben, wie sie TIKonline.de am Rande der Clean Tech Media Awards vor einigen Tagen versicherte.

Beispielsweise würde sie bei sich zu Hause gerade ein Windrad installieren lassen, ließ sie uns stolz wissen: „Ich produziere meinen eigenen Strom, ich habe meinen eigenen Brunnen schon seit 25 Jahren, bin gegen Tierfelle und stehe im Schutz aller Kinder“, so Sandra.

Die 50-Jährige ist sich auch sicher, dass jeder nachhaltig leben kann. Ihr Tipp: „Pflanzen pflegen, ökologischen Anbau – habe ich selber bei mir zu Hause, ich mache mein eigenes Gemüse, keine Gifte verwenden, sondern es wirklich von der Natur leben und sterben lassen, und was halt nicht geht, das wirft man dann halt weg.“

So umweltbewusst lebt Sandra.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind