Sarah Jessica Parker:
Nie wieder Carrie

Sarah Jessica Parker will nie wieder einen Charakter wie Carrie Bradshaw spielen. Die Schauspielerin, die von 1998 bis 2004 die Hauptrolle der Hitserie „Sex and the City“ spielte und damit zum weltweiten Star wurde, stellte die Figur zwar gerne dar, will in der Zukunft aber nicht mehr ähnliche Rollen übernehmen.

„Ich mag die Idee nicht, eine weitere Frau zu spielen, die Mode liebt und mit Fehlern in New York City lebt“, gibt sie im Interview mit der „Elle“-Sonderausgabe „Women in Hollywood“ zu.

„Ich habe Carrie aus ‚Sex and the City‘ geliebt und ich will einfach keine Version für Arme von ihr spielen. Und auch wenn das oft die lukrativen Sachen sind, ist das für mich mehr ein Grund, in eine andere Richtung zu blicken.“

Carrie Bradshaw wird derweil schon bald auf die Fernsehbildschirme zurückkehren. In „The Carrie Diaries“ dreht sich alles um die junge Carrie, die von AnnaSophie Robb dargestellt wird. Tipps will Parker ihrer jungen Kollegin aber nicht geben, wie sie kürzlich klarstellte.

„Ich würde niemals Ratschläge geben. Nein, nein, nein. Das ist so, wie wenn jemanden Tipps für Romanzen oder Erziehung gibt. Das ist so eine einmalige Erfahrung, eine Rolle zu spielen, und ich bin mir sicher, dass sie eine wundervolle Person dafür gefunden haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind