Mirja Boes:
Es wird wieder ein Junge

Mirja Boes‘ zweites Kind wird wieder ein Junge. Die Komikerin, die im Juni bekannt gab, wieder schwanger zu sein, verrät nun, dass ihr Sohn Michel (1) einen kleinen Bruder bekommen wird.

„Es ist ein Junge“, freut sich die 41-Jährige im Gespräch mit dem Magazin „IN“. „Anscheinend kann ich nur Jungs.“ Einen Namen hat sie allerdings noch nicht gefunden.

„Für ein Mädchen hatte ich einen, Ida. Es gibt so schöne einfache Namen“, findet sie. „Aber für den Wurm verrate ich nur so viel: Sein Nachname ist Boes.“

Wer der Vater des Kleinen ist, behält Boes – wie bereits bei ihrem ersten Kind – weiter für sich. „Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten“, erklärte sie vor kurzem im Magazin „Prinz“ und gab nur preis, dass es sich nicht um eine Person des öffentlichen Lebens handle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind