Madonna:
Lourdes studiert auf eigene Faust

Madonnas Tochter will ihr Studium ohne Mamas Hilfe durchziehen. Wie Nahestehende der Bühnen-Ikone enthüllen, möchte sich die 16-jährige Lourdes nicht finanziell von ihrer berühmten Mutter unterstützen lassen, wenn sie demnächst das Bard College – eine Akademie für darstellende Künste nahe New York – besucht.

Lourdes kann es kaum erwarten, das Nest zu verlassen und zur Universität zu gehen“, so der Insider gegenüber der „Sun“. „Sie hat es alles schon geplant.“ So wolle sie unter anderem dem Rummel um ihre Promi-Mama entgehen. „Sie hat es satt, im Rampenlicht zu stehen. Deshalb ist sie auch nicht mit Madonna auf Tour gegangen.“

Madonna, die mit Lourdes die Modelinie „Material Girl“ ins Leben rief, sagte indes vor kurzem ihre anstehende Australien-Tour ab, um mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen zu können. Dabei verriet sie auch, dass ihre älteste Tochter schon bald nicht mehr zu Hause wohnen wird.

„Meine Kinder sind meine oberste Priorität und weil sie jetzt schon älter sind, kann ich sie nicht mehr mit auf Tournee nehmen“, erklärte die 54-Jährige. „Ich glaube, dass ich eine verantwortungslose Mutter wäre, wenn ich nicht meine Tour abbrechen und Zeit mit meinen Kindern verbringen würde. Meine Tochter verlässt bald das Haus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind