Ben Affleck:
Außenspiegel-Killer

Ben Affleck hat versehentlich den Außenspiegel eines parkenden Autos abgefahren. Der Schauspieler war mit seinen beiden Töchtern am Samstag, 6. Oktober, bei McDonalds, wobei er mit seinem Auto den Spiegel eines anderen Wagens beschädigte.

Vorbildlich stieg der 40-Jährige sofort aus seinem Fahrzeug aus, um eine Notiz am beschädigten Auto zu hinterlassen. Auf den Zettel schrieb der Hollywood-Star seine Telefonnummer und fügte hinzu: „Hi, ich habe deinen Spiegel abgefahren! Tut mir sehr leid! Werde für alles aufkommen. Ben.“

Dass er mit seinen Töchtern unterwegs war, war derweil eine Ausnahme, denn wie der dreifache Vater, der seit sieben Jahren mit seiner Kollegin Jennifer Garner verheiratet ist, kürzlich gestand, hat er für seine Kinder nicht immer genug Zeit.

„Meine Frau ist sehr geduldig. Sie macht alles. Wenn ich Zeit habe, versuche ich, Zeit mit den Kindern zu verbringen, selbst um nur körperlich da zu sein – wie zum Beispiel beim Baden oder so“, erklärte er, stellte aber auch klar: „Ich möchte kein Vollzeitvater sein. Die Arbeit ist mit sehr wichtig. Ich mag meine Arbeit. Aber ich brauche einen Job, der mir etwas bedeutet, um diese Zeit mit meiner Familie zu opfern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind