Danny DeVito:
Ehe-Aus nach 30 Jahren?

Danny DeVito und Ehefrau Rhea Perlman gehen angeblich getrennte Wege. Wie ein Sprecher des Hollywood-Stars gegenüber „TMZ.com“ bestätigt haben soll, hat sich das Paar nach 30 Jahren Ehe dazu entschlossen, sich nun zu trennen.

Den Bund fürs Leben schlossen die Eltern von drei gemeinsamen Kindern 1982. Kennengelernt hatten sich die beiden 1970, als DeVito für das Broadway-Stück „The Shrinking Bride“ auf der Bühne stand, während Perlman im Publikum saß. Elf Jahre waren sie dann ein Paar, bis sie sich schließlich vor den Traualtar wagten.

Erst kürzlich verriet DeVito im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5 das Geheimnis seiner langjährigen Ehe:

„Rhea und ich haben die gleichen Leidenschaften und amüsieren uns gerne im Leben. Wir sind die besten Freunde und unsere Kinder sind richtig klasse. Ein Tipp von mir: Je länger die Ehe dauert, desto größer sollte das Haus sein, in dem man lebt. Dann kann man sich über eine gesunde Distanz schön mit ‚Walkie Talkies‘ unterhalten. Nach dem Motto: ‚Hallo, ich bin es, wo bist du gerade?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind