Guy Ritchie:
Vor seiner Jacqui auf die Knie gegangen?

Guy Ritchie will seiner schwangeren Freundin Jacqui Ainsley Medienberichten zufolge das Ja-Wort geben. Laut „UsWeekly.com“ wurde die Model-Schönheit am Sonntag, 7. Oktober, im „Madeo“-Restaurant in Los Angeles mit einem Verlobungsring am Finger gesichtet.

Deshalb wird nun vermutet, dass der britische Regisseur kürzlich vor ihr auf die Knie gegangen ist.

Ainsley, die seit 2010 mit Ritchie liiert ist, erwartet momentan das zweite gemeinsame Kind des Paares. Gemeinsam ziehen die beiden bereits den 13 Monate alten Rafael groß.

Sollten Ritchie und seine 30-jährige Freundin tatsächlich heiraten, wäre dies die zweite Ehe für den Filmemacher. So war er von 2000 bis 2008 mit Pop-Ikone Madonna verheiratet. Aus der Ehe ging der zwölfjährige Sohn Rocco hervor. Zudem adoptierten die beiden Stars den siebenjährigen David, bevor die Beziehung auseinanderbrach.

Wie der 44-jährige Brite zu vergangenem Zeitpunkt erklärte, bereut er seine Zeit mit Madonna nicht. „Ich habe meine erste Ehe genossen“, sagte er dazu dem Magazin „Details“. „Das bereue ich auf keinen Fall. Die Erfahrung war letztendlich sehr positiv. Ich liebe die Kinder, die daraus hervorgegangen sind und könnte mir nicht vorstellen, einen anderen Weg gegangen zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind