Sylvie van der Vaart:
Offen für Neues

Sylvie van der Vaart erfreut sich nicht nur in ihrer niederländischen Heimat großer Beliebtheit. Auch bei uns gehört die 34-Jährige zum Beliebtesten, was die Fernsehen-Prominenz derzeit zu bieten hat.

Ein möglicher Grund für diesen Zuspruch ist ganz sicher die offene Art der Moderatorin. Für Sylvie ganz normal, wie sie uns im Interview erklärte: „Ich bin eine sehr offene Person. Das muss auch so sein bei meinem Leben.“

Durch die häufigen Vereinswechsel ihres Mannes, dem Fußball-Profi Rafael van der Vaart, sei sie zwangsläufig viel in der Welt herum gekommen. „Da muss man auch offen sein für neue Leute, neue Kultur, neue Länder, neue Sprachen“, erklärt sie und fügt an, dass sie auch in Deutschland nicht ihre Muttersprache spreche.

Dass sie aktuell mit ihrer Familie wieder in Hamburg lebt, macht van der Vaart indes sehr glücklich. „In Hamburg fühle ich mich wie zu Hause. Es ist wirklich in meinem Herzen.“

Sylvie van der Vaart steht Neuem aufgeschlossen gegenüber.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind