Hulk Hogan:
Klagt gegen Sex-Tape

Hulk Hogan verlangt nach der Veröffentlichung seines Sex-Tapes 100 Millionen US-Dollar Schadensersatz. Der Wrestling-Star reichte am Montag, 15. Oktober, Klage gegen die Webseite„Gawker“ ein und verlangt nun Schadensersatz in Höhe von 100 Millionen US-Dollar, nachdem die Seite einen 90-Sekunden-Ausschnitt des intimen Videos online stellte.

Der Anwalt des 59-Jährigen, Charles Harder, erklärt: „Mr. Hogan hat vernünftige Ansprüche an seine Privatsphäre gestellt, so wie jeder Amerikaner vernünftige Ansprüche an seine Privatsphäre in seinem Schlafzimmer stellt.“

Auch von seinem ehemaligen Freund DJ Bubba the Love Sponge und dessen Ex-Frau Heather Clem – die Dame, mit der Hogan in dem Video beim Sex zu sehen ist – verlangt der Film – und Reality-TV-Star eine Entschädigung in ungenannter Höhe. So verdächtigt Hogan die beiden, die Aufnahmen hinter seinem Rücken gemacht haben. Diese sollen nun seinem Anwaltsteam übergeben und vernichtet werden. Seitens „Gawker“ hieß es kürzlich indes, dass die Seite das Video von einer anonymen Quelle ohne Geldforderung erhalten habe.

Bubbas Anwalt, Stephen Diaco, glaubt indes, dass es sich bei seinem Mandanten um das wahre Opfer handele. „Ich weiß nicht, wie man ein Opfer verklagen kann“, sagt er gegenüber „New York Daily News“. „Wir werden ja sehen, was sich daraus ergibt. Bubba liebt [Hulk], er war Trauzeuge bei seiner Hochzeit. Sie waren beste Freunde fürs Leben. Bubba würde buchstäblich eine Kugel für diesen Mann in Kauf nehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind