Jürgen Vogel:
Und die singenden Norwerger-Pullis

Zur Publikumspremiere des im norwegischen Winter gedrehten Kinofilms „Gnade“ hatte Hauptdarsteller Jürgen Vogel seine Fans ins Kino eingeladen. Bedingung: 100 Menschen sollten es sein, allesamt in Norweger Pullovern und sie sollten den Song „Take On Me“ der norwegischen Band a-ha singen.

Am Ende kamen gerade mal 15 Pulli-Träger, die sich aber nicht minder ins Zeug legten. Jürgen Vogel stimmte tapfer „Take On Me“ an und die singenden Pullover-Fans durften gratis ins Kino.

Jürgen Vogel erklärte uns über seine Rote-Teppich-Aktion humorvoll: „Sehr gelungen! Über 100 Leute! Nee, ganz so viele waren es nicht. Aber sie haben toll gesungen.“

Danach nahm der Schauspieler mit seine Filmpartnerin Birgit Minichmayr kräftig in den Arm und strahlte in die Kameras. Über die Arbeit an dem Kino-Drama „Gnade“ sagte Jürgen Vogel: „Es war saukalt. Aber wie das so ist, man rückt dann ganz eng zusammen und man kuschelt sich. Es ist schon ein schöner Ort muss ich sagen. Das war wirklich phantastisch. Von der Natur her kann ich es jedem empfehlen.“

Dann erklärte uns der Schauspieler seinen Tipp für kalte Winternächte. Vogel: „Gute Funktionswäsche! Das ist schon überlebenswichtig. Und in meinem Fall auf jeden Fall eine Mütze.“

Jürgen Vogel und seine singenden Norweger-Pullover.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind