Justin Timberlake und Jessica Biel:
Haben „Ja“ gesagt

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit dem 19. Oktober Mann und Frau. Das Paar, das sich im Dezember letzten Jahres verlobt hat, gab sich im Süden Italiens vor Familie und Freunden das Ja-Wort.

Dies bestätigen die beiden in einem Statement gegenüber dem Magazin „People“. „Es ist großartig, verheiratet zu sein, die Zeremonie war wunderschön und es war so besonders, von unserer Familie und unseren Freunden umgeben zu sein“, teilen die Stars mit.

Obwohl schon seit Tagen über die Hochzeit gemunkelt wurde, hüllten der Sänger und die Schauspielerin sich bis zuletzt in Schweigen. Bereits am 18. Oktober gaben der 31-Jährige und seine ein Jahr jüngere Gattin eine Party für ihre Gäste.

Timberlake und Biel sind bereits seit 2007 ein Paar, trennten sich allerdings im März letzten Jahres. Im Herbst fanden die beiden dann aber wieder zueinander.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind