Georg Friedrich von Preußen und seine Sophie:
Blaublütiger Nachwuchs im Anmarsch

Große Freude im Hause von Preußen. Georg Friedrich von Preußen, Urenkel des letzten deutschen Kaisers, und seine Frau Sophie erwarten ihr erstes Kind.

Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ bestätigte die Leiterin der Generalverwaltung des ehemaligen regierenden Königshauses, Michaela Blankart, die gute Nachricht. „Ja, die beiden erwarten ihren ersten Nachwuchs. Wir sind alle sehr glücklich“, wird Blankart zitiert.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird wisse das Paar noch nicht. Dafür aber, dass der Adelsspross im Februar das Licht der Welt erblicken soll.

Der 36-jährige Georg Friedrich und seine zwei Jahre jüngere Sophie sind seit gut 14 Monaten verheiratet. Sie hatten sich in einer pompösen Zeremonie im August 2011 in Potsdam das Ja-Wort gegeben.

Prinz Georg Friedrich und Sophie posieren im Lego-Land Berlin.

Friedrich Georg und Sophie heiraten in Potsdam.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind