Monica Ivancan:
Braten in der Röhre

Monica Ivancan erwartet ihr erstes Kind. Das Model, das 2004 als RTL-„Bachelorette“ bekannt wurde und später mit Oliver Pocher liiert war, ist im vierten Monat schwanger.

Noch weiß die 35-Jährige nicht, welches Geschlecht das Baby haben wird, hofft allerdings auf ein kleines Mädchen. „Alle sagen immer, es ist doch egal, Hauptsache gesund. Und ich sage dann immer: ‚Hauptsache, ein Mädchen und gesund‘!“, gesteht sie gegenüber dem Magazin „IN“.

Nachdem sie die körperlichen Veränderungen anfangs unangenehm fand, kann sie ihre Schwangerschaft mittlerweile genießen. „Die ersten Wochen fand ich es furchtbar und kam mir vor wie ein Zombie. Ich war total antriebslos und habe mich nicht mehr wie ich selbst gefühlt. Es war wie ein Dauer-Jetlag. Jetzt kann ich es genießen, schwanger zu sein.“

Ende September gab Ivancan gegenüber „RTL Interactive“ bekannt, dass sie eine neue Liebe gefunden hat. „Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden“, freue sie sich. „Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind