Liam Neeson:
Gibt seiner Freundin den Laufpass

Liam Neeson hat sich von seiner Freundin getrennt. Der 60-jährige Schauspieler soll nach zwei gemeinsamen Jahren seine Beziehung zu der PR-Frau Freya St Johnston beendet haben, um seine Zeit vollkommen seinen zwei Söhnen und seiner Arbeit widmen zu können.

Ein Nahestehender verrät gegenüber „Mail On Sunday“: „Liam wird nächsten Monat nach Amerika fliegen, um dort die Arbeit an seinem Film ‚Non-Stop‘ anzufangen. Er hat Freya gesagt, dass er eine Auszeit braucht, um sich auf seine Familie zu konzentrieren.“

Im März 2009 starb Neesons Frau Natasha Richardson – die Mutter seiner beiden Kinder – unerwartet an den Folgen eines Skiunfalls. Vor kurzem gestand der Hollywood-Darsteller, bis heute unter dem Verlust zu leiden. „Ich vermisse meine Frau jeden Tag über alles“, sagte er der Zeitschrift „IN“ im Interview.

Dem „InStyle“-Magazin enthüllte er kürzlich zudem, dass sich eine Frau vor allem in ihrer Haut wohlfühlen muss, um ihm zu gefallen. „Selbstbewusstsein ist sehr sexy. Humor, Intelligenz auch“, fügte er außerdem hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind