Porsche-Premiere:
Ulla Kock am Brink beichtet Verkehrssünden – Simone Thomalla total verliebt

Ulla Kock am Brink (Foto: HauptBruch GbR)

Unter großem Applaus wurde in Potsdam der neue Porsche 911 Carrera 4 enthüllt. Prominente wie Simone Thomalla, Caroline Beil, Ulla Kock am Brink, Jan Sosniok, Ella Endlich oder Bülent Sharif nutzten die Gelegenheit, den schnittigen Allrad-Flitzer bei diese exklusiven Vorpremiere zu bestaunen und schon einmal Probe zu sitzen.

Total verliebt strahlte Simone Thomalla mit ihrem Freund Silvio Heinevetter. Zwar schwärmte die Schauspielerin im Interview mit uns über den neuen Porsche, doch erklärte sie auch: „Wir können sehr gut ohne Luxus.“

Privat geht es der Tatort-Kommissarin bestens. „Ich bin momentan ein sehr glücklicher Mensch und ein gesunder Mensch und ich hoffe, das bleibt“ sagt uns Simone Thomalla.

Sängerin Ella Endlich nahm in dem weißen Porsche Carrera Platz und verriet, das Auto sieht nicht nur von vorn gut aus. Ella: „Ich finde es super! Jemand hat zu mir gesagt, der hat ein bisschen einen breiten Arsch hinten. Aber das kann ich gar nicht nachvollziehen.“

Für Schauspieler Bülent Sharif ist der Wagen ein Männertraum. Bülent: „Er hat die Leistung, er hat den Komfort. Porsche ist halt eine Welt für sich. Ich liebe Audi, ich liebe auch andere Modelle. Aber Porsche ist halt der Traum von jedem Mann.“

Für Ulla Kock am Brink ist so ein Porsche eher zu speziell. Sie fährt ein anderes Auto, sündigt jedoch manchmal im Verkehr. Ulla gesteht: „Ich hab alles gemacht. Kurz vor dem Abitur bin ich drei Mal an der gleichen roten Ampel erwischt worden, wie ich mit meinem Mokick drüber gerauscht bin, weil ich einfach zu nervös war. Es ist auch jedes Mal geahndet worden. Ich bin zwei Mal in meinem Leben – und ich fahre schon sehr lange Auto – wegen Geschwindigkeitsübertretungen zur Kasse gebeten worden, aber noch keine Punkte.“

Auch die Gesellschaft der Freunde des Deutschen Herzzentrums Berlin e.V. sammelte an diesem Abend unter dem Motto „Helfen von Herzen – für Herzen helfen“ mit einer Versteigerung und einer Tombola für den guten Zweck.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ulla Kock am Brink (Foto: HauptBruch GbR)

Ulla Kock am Brink beichtet ihre Verkehrssünden.

Bülent Sharif (Foto: HauptBruch GbR)

Bülent Sharif über den neuen Porsche und Krisenzeiten.

Ella Endlich (Foto: Hauptbruch GbR)

Ella Endlich über den neuen Porsche, die Krise und den Traummann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.