Selena Gomez:
Liebes-Comeback mit Biebs?

Selena Gomez

Selena Gomez Freunde hoffen, dass die Beziehung mit Justin Bieber endgültig Geschichte ist. Die Schauspielerin und der Popstar haben sich Berichten zufolge nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt, allerdings vermuten Nahestehende der 20-Jährigen, dass der Sänger versuchen wird, sie wieder zurückzugewinnen.

Gleichzeitig sind sie aber auch überrascht, dass die beiden sich nicht schon früher getrennt haben, da Gomez im letzen Jahr „viele Tränen“ vergossen hätte.

„Es war so schwierig, über das letzte Jahr oder so mitanzusehen, wie es auseinanderbrach“, berichtet ein Freund der britischen Zeitung ‚The Sun’.

„Selena hat so viele Tränen über Justin vergossen. Sie hat so oft versucht, mit ihm Schluss zu machen, aber sie kamen dann doch immer wieder zusammen. Diesmal ist es ans Licht gekommen, und das macht es härter, weil es bedeutet, dass die Chance, dass es diesmal permanent ist, größer ist. Aber wir erwarten, dass Justin versuchen wird, sie zurückzugewinnen – und er neigt dazu, alles zu bekommen, was er will.“

Am Sonntagabend, 11. November, wurden die beiden trotz der Trennung gemeinsam in New York gesichtet. Ein Beobachter berichtete: „Ich habe Selena um etwa 17:40 Uhr ins Hotel gehen sehen. Nicht mal drei Stunden später ging Justin rein. Ich habe gesehen, als er gegen 23:00 Uhr wieder ging.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind