Liliana Matthäus:
Was läuft da mit Leo DiCaprio?

Montage: Leonardo DiCaprio / Liliana Matthäus (Foto: HauptBruch GbR)

Laut einer Meldung von „Bunte.de“ soll Liliana Matthäus am Wochenende mit Leonardo DiCaprio Geburtstag gefeiert haben.

Leo wurde 38 und Stars wie Miranda Kerr, Robert de Niro und Emma Watson sollen bei einer Party im New Yorker Club „The Darby“ mit ihm gefeiert haben. Aber wie kommt Liliana Matthäus (24) in diese illustre Runde von Hollywoodstars? Die schöne Ex-Frau von Fußballstar Lothar Matthäus verriet Bunte.de, dass sie mit Leonardo DiCaprio und auch mit dem Clubbesitzer befreundet sei. Läuft da vielleicht bald ein bisschen mehr als nur Freundschaft zwischen ihr und Leo? Der Schauspieler steht ja bekanntlich auf Model-Freundinnen.

Noch vor einem guten Jahr erklärte uns Liliana Matthäus, wie es in Sachen Liebe bei ihr aussieht. Liliana: „Ich habe ja ziemlich viel zu tun, von daher überlege ich mir das nicht so. Und, wenn ich ehrlich sein darf, ich habe viel darüber gelernt, dass ich in der Öffentlichkeit gar nicht mehr so viel über mein Privatleben reden möchte. Wenn sich die Sache ergibt und ich habe einen Partner ein meiner Seite, den ich zeigen möchte, dann wird es so sein. Und wenn nicht, dann nicht, dann bin ich auch sehr glücklich alleine.“

Wie ihr Traummann sein sollte, das beschrieb das Model so: „Bei mir ist es eigentlich eher so, dass es das besondere Etwas sein muss. Es muss einfach auch ein gutes Gefühl dabei sein, am Anfang vor allen Dingen und das Andere ergibt sich oder ergibt sich nicht. Ich habe da keine bestimmten Vorstellungen.“

Diese Voraussetzungen treffen sicher auch auf Leonardo DiCaprio zu. Gerade soll er sich von seiner letzten Liebe Erin Heatherton getrennt haben. Aber auch Supermodels wie Bar Refaeli oder Gisele Bündchen zählen zu den Verflossenen des Hollywoodstars mit deutschen Wurzeln. Ob Leo demnächst mit einer Frau Matthäus ausgehen wird? Man wird die beiden sicherlich ab sofort genau beobachten.

Liliana Matthäus über Mode.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Montage

von TIKonline.de

Comments

  1. Diese Dame wäre für leo wirklich ein Abstieg. Neneneneneneneeeee

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.