Lewis Hamilton:
Macht jetzt Musik

Lewis Hamilton geht unter die Musiker und nimmt eigene Songs auf. Der Formel 1-Pilot will es seiner Freundin Nicole Scherzinger gleichtun und ist derzeit im Studio, um Musik aufzunehmen.

Dies verrät der britische Singer-Songwriter Angel, der mit dem Sportler zusammenarbeitet. „Ich habe viel für verschiedene Leute geschrieben. Die letzten paar Tage habe ich mit Lewis gearbeitet“, berichtet er der Zeitung „The Sun“. „Er macht im Moment das Richtige.“

Ein Insider des Blatts weiß zudem, dass Hamilton die Musik dazu nutzt, um abseits der Rennstrecke Dampf abzulassen. „Er ist ein leidenschaftlicher Musiker und will, dass seine Arbeit von guter Qualität ist. Er hat das Geld, also warum nicht? Sein Management wird beginnen, sich Sorgen zu machen, sollte seine Hingabe zur Musik Vorrang vor der Formel 1 haben. Aber er hat nicht vor, Popstar zu werden.“

Hamiltons Freundin wurde als Mitglied der Pussycat Dolls bekannt. Nach deren Auflösung brachte Scherzinger 2011 ihr Soloalbum „Killer Love“ auf den Markt. Im nächsten Jahr soll ihre neue Platte erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind