Elizabeth Banks:
Zum zweiten Mal Mutter

Elizabeth Banks freut sich über die Geburt ihres zweiten Sohnes. Auf ihrer offiziellen Webseite gibt die 38-jährige Schauspielerin selbst bekannt, dass sie und ihr Mann Max Handelman durch eine Leihmutter Eltern eines kleinen Jungen geworden sind und dieser nun den Namen Magnus trägt.

„Jetzt da sich 2012 seinem Ende zuneigt und Thanksgiving vor der Tür steht, gibt es vieles, für das ich dankbar sein kann – privat, beruflich und was die Präsidentschaft angeht“, schreibt Banks.

„Aber nichts ist mit der Freude und der Aufregung zu vergleichen, die mein Mann und ich vor kurzem spürten, als wir unseren zweiten Sohn, Magnus Mitchell Handelman, auf der Welt willkommen hießen.“

Das Paar, das seit fast zehn Jahren verheiratet ist, zieht bereits einen Sohn namens Felix groß, der im März 2011 – wie sein kleiner Bruder – von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Wie die „Hunger Games“-Darstellerin weiter erklärt, habe sie dieser Prozess Großzügigkeit und Dankbarkeit gelehrt.

„Jetzt wende ich meine Aufmerksamkeit der Aufgabe, zwei Jungs unter zwei Jahren handzuhaben, zu“, gibt Banks weiter zu verstehen. Abschließend schreibt sie: „Wünscht mir Glück.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind