Rihanna:
Will Mutter werden

Rihanna wünscht sich Nachwuchs. Obwohl die 24-jährige Sängerin momentan dank ihrer erfolgreichen Musikkarriere alle Hände voll zu tun hat, denkt sie bereits über die Familienplanung nach und verrät, Kinder fest für die Zukunft einzuplanen.

Zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres verriet sie auf Nachfrage: „Ja, eines Tages. Auf jeden Fall.“

Ohne einen Partner an ihrer Seite wolle sie zwar nicht unbedingt Mutter werden, trotzdem betont Rihanna, dies nicht völlig auszuschließen. „Ich würde eine vollständige Familie vorziehen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das auch alleine hinkriegen würde, wenn ich das müsste“, so die Pop-Ikone, die aktuell Single ist. „Aber das strebe ich nicht an.“

Zeit, um Kinder in die Welt zu setzen, wird Rihanna jedoch vorerst keine haben. So geht sie ab heute, 14. November, anlässlich der Veröffentlichung ihres siebten Albums „Unapologetic“ auf die sogenannte „777“-Tournee, für die sie innerhalb von sieben Tagen sieben Konzerte in sieben Ländern geben wird.

Im Rahmen der Konzertreihe macht sie am 18. November halt in Berlin, bevor sie im Sommer für zwei Auftritte ihrer anstehenden „Diamonds“-Welttournee erneut nach Deutschland kommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind